Franz Ottmar Klappenberger 2. Bürgermeister Gemeinderat

61 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 3 Enkel
Kriminalbeamter im Ruhestand, Dipl. Verwaltungswirt (FH)

seit 1990 im Gemeinderat. 4 Jahre Unterbrechung aus beruflichen Gründen 1998 - 2002
zweiter Bürgermeister von 2014 bis 2020
Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses
Delegierter zur Forstbetriebsgemeinschaft

Lebenseinstellung

  • "Wer glaubt, schon etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." (Sprichwort)
  • "Man soll alles versuchen, um sein Ziel zu erreichen. Gelingt es nicht, niemals traurig sein - wer weiß, wofür es gut war." (Lebensweisheit)

Politische Aussagen

  • Der Mensch soll immer im Vordergrund stehen.
  • Gemeinnutz vor Eigennutz
  • Zum Wohl von Dorfprozelten erhaltenswerte Traditionen fördern und mit durchdachtem Fortschritt in Einklang bringen
  • „Gute Politik ist wie gute Familie“


Kontaktdaten

Gartenstraße 10
97904 Dorfprozelten

Telefon: 0 93 92/61 48
E-Mail: FranzOKlappenberger@web.de