Im Gemeinderat seit 1998
Vorsitzende des Arbeitskreises  Senioren
Krankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe, Pflege- und Gesundheitsförderung B.A. 

Lebenseinstellung: 

  • Wichtig ist immer das was ich gerade jetzt tue
  • Das eigene Leben so gestalten, dass wir nachfolgende Generationen eine lebenswerte Zukunft überlassen und dadurch teilweise unser Leben noch bereichern 
  • "Man muss noch genug Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären". (Nietsche: Also sprach Zarathustra)
  • Provinziell ist für mich keine negative Bezeichnung. Für mich überwiegen die Vorteile des Landlebens

Politische Aussagen:

  • Nur wenn ich mitarbeite, kann ich mitbestimmen was ich bewegen will und in welche Richtung es gehen soll.
  • Globalisierung  - aber wir fangen erstmal mit unserer Allianz Südspessart an


Kontaktdaten


E-Mail: M.Klappenberger-Thiel@web.de