seit 1990 im Gemeinderat. 4 Jahre Unterbrechung aus beruflichen Gründen 1998 - 2002

zweiter Bürgermeister seit 2014

stellvertretender Vorsitzender Arbeitskreis Bau und Umwelt

stellvertretender Vorsitzender Umweltbeauftragte

 

Kriminalbeamter, Dipl. Verwaltungswirt (FH)

 

Lebenseinstellung

  • "Wer glaubt, schon etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." (Sprichwort)
  • "Man soll alles versuchen, um sein Ziel zu erreichen. Gelingt es nicht, niemals traurig sein - wer weiß, wofür es gut war." (Lebensweisheit)

Politische Aussagen

  • Der Mensch soll immer im Vordergrund stehen.
  • Gemeinnutz vor Eigennutz
  • Zum Wohl von Dorfprozelten erhaltenswerte Traditionen fördern und mit durchdachtem Fortschritt in Einklang bringen

Kontaktdaten

Weinbergstr. 01
80000 Musterstadt

Telefon: 089 32 168
Telefax: 089 32 169
E-Mail: test01@example.com
Website: www.example.com