09.01.2020
Afterwöörk-Party

Die vielfältigen Räumlichkeiten des Dorfplatzes lassen verschiedene Nutzungsmöglichkeiten je nach Wetterlage zu. So dienten die beiden Feuerstellen auf dem Vorplatz als Einladung. Auf der Bühne der Festhalle wurde die Beamershow mit Markus Wolz, dem Bürgermeisterkandidat und den GemeinderatskandidatInnen gezeigt. Das „Treffen nach Feierabend“ fand im Mehrzweckgebäude statt. 

Markus Wolz begrüßte die anwesenden Gäste und lud zu anregenden Gesprächen mit ihm und den anwesenden GemeinderatskandidatInnen ein. Der Erlös der Veranstaltung wird je zur Hälfte dem Kindergarten „Villa Kunterbunt“ und dem Jugendtreff am Dorfplatz gespendet. Er erinnerte daran, dass die Freien Wähler ihr Wahlprogramm am 11. Februar im Gasthaus „Fröhlichkeit“ vorstellen werden.
Auch Landrat Jens Marco Scherf mischte sich zwanglos unter die Gäste. Ebenfalls anwesend war Jürgen Weishaupt, der Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler aus Stadtprozelten.


 

 

Impressionen vom Treffen nach Feierabend