Die Gelegenheit zum Politisieren bot der Infostand am Ankereck. Als Gedankenstütze zugunsten der Freien Wähler für den 15. März verteilten Markus Wolz und die GemeinderatskandidatInnen: 300 Packungen Hustenbonbons mit der Aufschrift…

Lesen Sie hier weiter…

In lockerem Rahmen mit Lagerfeuer, heißem Apfelwein, Tee usw. startete die Beamershow. Rege wurde die Chance zum Politisieren, Debattieren und zwanglosem Geplauder genutzt. Gezeigt wird die Beamershow an der Hauswand von Bürgermeister…

Lesen Sie hier weiter…

Die Hausbesuche waren sehr interesant mit überwiegend guten Gesprächen und teils lustigen Situationen. Bei einem Gespräch  hat Timo den Teppich fertig gesaugt und ich habe in der Zeit unseren Flyer vorgestellt und Messer abgegeben. Die Dame…

Lesen Sie hier weiter…

Weitere Infos zu den Veranstaltungen sind im Kalender zu finden.

Lesen Sie hier weiter…

von links: Franz Ottmar Klappenberger, Timo Jahn und Andreas Bieber beim Aufhängen der Plakate von Bürgermeisterkandidat Markus Wolz in der Bahnstraße

Lesen Sie hier weiter…

Heute beginnt Markus Wolz mit den Hausbesuchen in Prozele.

Lesen Sie hier weiter…