Steinübergabe an Dietmar Wolz. Der „Gedenk-Stein“, gefertigt von Alexander Schwarz, wurde Dietmar Wolz vom Gemeinderat 2014-2020 überreicht. Bei der anschließenden Feier mit Worscht, Weck und Bier saßen die damaligen Gemeinderäte in Dietmar und…

Lesen Sie hier weiter…

in der konstituierenden Sitzung am 5.Mai wurden die neuen Gemeinderäte vereidigt. Für die Freien Wähler sind dies Markus Wolz und Michael Bohlig. Bild: Vereidigung von Michael Bohlig. (Ausschnitt Foto von Christian Schlegel ). Leider hatte Markus…

Lesen Sie hier weiter…

Vielen Dank unseren Wählern, die uns zu dem respektablen Ergebnis verholfen haben. Als neue Gemeinderäte begrüßen wir Markus Wolz und  Michael Bohlig. Wir freuen uns auf die nächsten 6 Jahre konstruktiver Arbeit im Gemeinderat. Zur Erklärung: 2014…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der  Begrüßung hob Franz Ottmar hervor, dass "die Truppe der Aktiven" durch die Wahlkampfaktionen zusammengewachsen sei und die Zusammenarbeit bisher viel Spaß gemacht habe. Er betonte, dass der Wahlkampf erst mit der letzten Stimmabgabe beendet…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Service für Euch. Wir haben Wahlspicker in alle Haushalte verteilt. Auf Seite 2 befindet sich die Liste der GemeinderatskandidatInnen. Um ein "Bild" zu den einzelnen Gemeinderatskandidaten zu haben, bitte unter "Kandidaten" nachschauen. …

Lesen Sie hier weiter…

Bedenken Sie uns bitte am 15. März mit ihren Stimmen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Gelegenheit zum Politisieren bot der Infostand am Ankereck. Als Gedankenstütze zugunsten der Freien Wähler für den 15. März verteilten Markus Wolz und die GemeinderatskandidatInnen: 300 Packungen Hustenbonbons mit der Aufschrift „Freie Wähler…

Lesen Sie hier weiter…

In lockerem Rahmen mit Lagerfeuer, heißem Apfelwein, Tee usw. startete die Beamershow. Rege wurde die Chance zum Politisieren, Debattieren und zwanglosem Geplauder genutzt. Gezeigt wird die Beamershow an der Hauswand von Bürgermeister Dietmar Wolz am…

Lesen Sie hier weiter…

Die Hausbesuche waren sehr interesant mit überwiegend guten Gesprächen und teils lustigen Situationen. Bei einem Gespräch  hat Timo den Teppich fertig gesaugt und ich habe in der Zeit unseren Flyer vorgestellt und Messer abgegeben. Die Dame des…

Lesen Sie hier weiter…